Join my Team

Über uns


Da das Team definitiv am Besten für sich selber Spricht, mach dir hier ein Bild davon:

Über mich


"Nein, das ist wirklich nicht das was ich mir für meine berufliche Zukunft vorstellen kann!" - das waren meine ersten Worte zu der Welt des Networks. Dennoch begeisterte mich die Möglichkeit des Geschäftaufbaus und die unternehmerische Möglichkeit. "OK, I am all in" - war meine Entscheidung. Heute bin ich begeisterte Geschäftsfrau und Mutter mit einem erfolgreichen, stark wachsendem  weltweitem Team.

Was für dich?!


Raus aus dem Hamsterrad und rein ins Vergnügen? Du möchtest dich beruflich verändern, du möchtest frei sein, vielleicht sogar reisen und gleichzeitig arbeiten? Und all das am besten noch international und im Team? Dann bist du hier genau richtig! Du hast hier die Möglichkeit dir genau diese Freiheit, im Nebenberuf (oder auch Hauptberuf) zu erarbeiten. Ich freue mich von DIR zu hören.